KURSE & TRAINING

GOLF-SCHNUPPERKURSE

GOLFLUFT SCHNUPPERN FÜR 30 € p.P.

- auch ideal zum Verschenken!

Unsere Golf Schnupperkurse beinhalten 1 volle Woche Golfluft schnuppern.

Der Schnupperkurs verteilt sich auf zwei Samstage

und dauert jeweils 2 Unterichtsstunden

(1,5 Stunden). In der Woche zwischen den beiden Samstagen nutzen Sie kostenlos unsere gesamten Übungsanlagen (6-Loch Kurzplatz ausgenommen).

• 4 Stunden (2x 2 Stunden) Golftraining für Einsteiger
  • Leihschläger und Übungsbälle
  • Putten & Chippen
  • Übungsbälle auf der Driving-Range (2 Euro Münzen erforderlich)

Die Schnuppergolf Termine (für Zeitraum April bis Oktober) finden Sie im Kalender auf der Startseite.

Anmeldung und Terminvereinbarung bitte direkt über unseren Golfcoach Janek Weiß unter Telefon / SMS / WhatsApp 0152-22718801

oder über unser Clubbüro unter Tel. 05722 / 905 4900

GOLF-TRAINING

Janek Weiß ist unser Coach auf der Golfanlage Am Harrl. Neben dem Leistungsfaktor Spaß gilt es ein breites Trainingsangebot zu entdecken:

Es gibt alle Formen von Training:

• Training für Anfänger und Fortgeschrittene
  • quantitatives Training mittels radargestützter Ballfluganalyse (Flightscope Xi Tour)
  • Kinder- & Jugend-Gruppentraining
  • Einzel-Privattraining (60 Minuten, allein, zu zweit, max. zu dritt)
  • Spielbereichsspezifische Gruppenkurse (bis 12 Personen) etwa im kurzen Spiel: Chip- , Pitch- , Bunkerschläge oder der Spieleröffnung etc.
  • Rundenanalysen und Einordnung der Spielanlage auf dem Platz (90 Minuten)
  • Schnuppergolf
  • Golfevents für Firmenfeiern
  • Platzreifekurse

Termine, Gruppenkurse, Schnuppergolf etc. finden sich übersichtlich im Golftimer Kalender (s.u.).

Diese können auch in direkter Absprache bei Janek gebucht werden. Darüber hinaus können immer gern auch Fragen, Wünsche, direkt mit unserem Coach besprochen werden.

Janek Weiß

Golfprofessionist | PGA-Assistant