UNSERE GOLFANLAGE

Der im Jahr 2001 gegründete Golfclub am Harrl ist durch den international anerkannten Golfplatzarchitekten Jeremy Pern hervorragend in das Gelände des Weserberglandes direkt am Harrl integriert worden. Das zum Teil hügelige Gelände ist von Wald umgeben und durch Teiche und Nassbiotope verschönert, aber auch erschwert worden.

Der 9-Loch Platz ist eine echte Herausforderung für alle Spielstärken, zwar liegen die Spielbahnen idyllisch in der naturbelassenen Umgebung und wirken durch zahlreiche Biotope sehr harmonisch, jedoch stellt der zum Teil stark linkslastige Platz auch noch für erfahrene Golfer und selbst für Profi-Spieler immer wieder eine neue Herausforderung dar.

Es stehen 4 verschiedene Abschläge/Teeboxen je Bahn zur Verfügung. In Kombination ermöglicht dies durch die unterschiedlichen Abschlagwinkel und Bahnlängen auch eine abwechslungsreiche 18-Loch Runde.

Der 6-Loch-PAR 3-Kurzplatz, die Driving Range, 2x Putting Green und Chipping Area bieten dazu ideale Trainingsmöglichkeiten. Daher ist die Golfanlage auch bestens für Einsteiger geeignet.